top of page
Hoopdance Love

DoubleHooping Anfänger Video Kurs Online - Q & A

Aktualisiert: 15. Nov. 2023

Twinhooping online Kurs für Anfänger

Ich freue mich sehr euch meinen neuen Online Kurs vorzustellen zu dürfen! Hier kommen ein paar Fragen und Antworten zum neuen Twinhooping online Kurs und Kurseinblicke:
Double Hooping Anfänger Kurs online

In über 40 Videos könnt ihr Schritt für Schritt die ersten Twinhooping Tricks lernen!

Ganz im eigenen Tempo Twinhooping Tricks lernen! Mit vielen Combos und Transitions und Ausführlichen Erklärungen

Kurseinblicke:

Twinhoop Anfänger Tricks lernen online Kurs

  • Über 40 Videos mit Schritt für Schritt Anleitungen

  • Jede Menge Combos und Transitions, damit ihr die Tricks auch kombinieren könnt!



Double Hoop Video Kurs online für Beginner
  • Ein paar Easy Combos - damit auch für alle, die vielleicht etwas länger brauchen ein schönes Flow Erlebnis dabei ist!

  • ganz im eigenem Tempo lernen!


Ihr lernt unter anderem folgende Tricks mit zwei Reifen:

Double Weave - Isolation Transitions - Thread the needle - Smear vs Spin - Windmill und noch viele weitere Tricks! Bei den Combos findet z.B eine super Twin - Elbowhooping Combo, vier easy 'frustfrei' Flows und unsere Bonus Leg Lock Combo!

 

Q & A Double Hooping Kurs:

Hoopdance Doublehooping Trainerin Bella Ressy

Welchen Reifen brauche ich für Twinhooping?

  • Die Hoops sollten gleich groß und gleich schwer sein!

  • Ich würde 16mm Reifen empfehlen. Gerne mit Tape für Beginner, Fort-geschrittene werden eher coloured Polypro Hula Hoops nehmen.

  • Der Durchmesser richtet sich nach den Reifen, die ihr sonst auch gerne verwendet. Über 85cm würde ich allerdings nicht gehen.

  • Viele meiner TeilnehmerInnen verwenden auch gerne etwas kleinere Reifen als beim Single Hooping.

Für Wen ist der Kurs geeignet?

  • Ihr braucht keine Twinhooping Vorkenntnisse

  • Solide Kenntnisse der Hoopdance Anfänger Tricks mit einem Reifen sind Voraussetzung

  • Auch für leicht Fortgeschrittenen geeignet, die ein paar neue Combos lernen und ihr ihre Wissen auffrischen wollen und neue Übergänge von einen Trick in einen anderen lernen möchten

Was brauche ich für den Kurs?

  • Zwei Hula Hoops wären nicht schlecht ;)

  • und etwas Platz

  • und natürlich Internet, damit du die Videos gucken kannst!

Wie kann ich mich für den Kurs anmelden?

Mitglied auf meiner Website werden ( Anmelden, oben rechts und registrieren) und den Kurs kaufen 😊 Entweder per Paypal oder per Vorkasse / Banküberweisung

Double Hoop Anfänger Trick Butterlfy

Ich habe schon einen Anfänger Double Hoop Kurs bei Dir gemacht, ist der Kurs noch etwas für mich?

Der Kurs hat viele Elemente aus meinem Twinhooping Kurs 1 und 2, aber auch neue Tricks, wie das Twin Elbowhooping und natürlich jede Menge neuer Combos! Der Online Kurs ist sehr gut zum Wiederholen und Vertiefen geeignet und ihr lernt ganz andere Combos als in meinem live Kursen!


Wie lange habe ich zugriff auf den Kurs?

Immer ;)


Wenn ich den Kurs kaufe, ab wann habe ich Zugriff?

Wenn du per Paypal bezahlst, dann sofort! Du kannst aber auch Vorkasser/Banküberweisung wählen, dann schalte ich dir den Kurs frei, sobald das Geld auf meinem Bankkonto eingegangen ist!



Ich möchte den Kurs auf meinem Handy machen, wie geht das?

Das funktioniert am besten über die Spaces App (dort kannst du auch auf meinen Shop zugreifen und im Blog stöbern) wie du am besten zur App kommst, erkläre ich euch ganz unten

 
 

Über die App am online Kurs teilnehmen:

Ihr könnt den Kurs über die App 'Spaces' wunderbar öffnen. Spaces by WIX ist eine App über die ihr Unternehmen, die ihre Website per WIX erstellt haben folgen könnt. Ihr könnt raumkreise über die App folgen und dort eure Kurse ansehen. Außerdem im Shop stöbern und meine Blogartikel lesen.

Hier eine kleine Anleitung, wie ihr am besten beitreten könnt:

  1. Meine Website im Browser eures Handys öffnen, ganz oben taucht dann ein Banner 'App holen' auf

  2. Spaces herunterladen und raumKreise beitreten

  3. Anmelden (mit dem gleichen Anmeldedaten, wie auf meiner Website)

  4. und ihr habt Zugriff auf eure Kurse!

Bei Problemen, meldet euch gerne bei mir!

Hoopdance online Kurse App
raumkreise online Kurse in der App



















und etwas Twinhooping Flow Inspiration:

okay, das lernt ihr natürlich nicht alles in diesem ersten Kurs ;) Aber nach dem Video Kurs könnt ihr in meinen Doublehooping online Kursen über Zoom weitermachen :)

Bella Réssy - Hoopdance Trainerin und Hoopartist - Bewegungspädagogin in der Franklin-Methode® Level2







0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page