top of page
raumkreise Bella Hula Hoop Kurse Twinhooping

Hoopdance Kurse online & live

Ihr bekommt:

  • Online Live Unterricht über Zoom (wie das funktioniert erkläre ich euch nach der Anmeldung noch ausführlich)

  • Unterricht in kleinen Gruppen

  • die Videoaufzeichnung zu den Stunden für jeweils zwei Wochen, zum Anschauen und Nachholen

  • eine Videozusammenfassung der Kursstunden zum Download

Ihr braucht:

  • einen Computer, Smartphone oder ähnliches mit Internetzugang, Kamera und Mikro

  • einen eigenen Hula Hoop (in der Kursbeschreibung steht dabei, welcher Hoop geeignet ist)

  • ein kleines bisschen Platz

Tipps für den richtigen Hula Hoop findet ihr in meinem Hoop-Guide

Preis:

  • 10er Stundenkarte 100€ für den Wochenkurs

  • 5er Stundenkarte Hoopdance 55€ für den Wochenkurs

  • Workshop und Kurpreise in der Beschreibung

Twinhooping Tricks lernen

Neu

die Twinhooping Reihe startet von vorne!

Ich starte dieses Jahr vom 2er Kurs bis zu den weiteren Kursen! 

Sei dabei, das ist DIE Gelegenheit ins Doublehooping einzusteigen!

Online Wochenkurs

Hoopdance Online Kurs fortlaufend

So funktioniert es:

  • wir treffen uns jeden Montag um 20:00 Uhr für eine Stunde Hoopdance Flow und Tricks

  • die nächsten Termine findet ihr hier etwas weiter unten auf der Seite (an manchen Montagen kann ich leider nicht)

  • Natürlich gibt es auch wieder eine Zusammenfassung und die Aufzeichnung der Stunden

  • Ihr könnt euch eine 5er oder 10er Stundenkarte kaufen

  • der Kurs findet ab 6 TeilnehmerInnen statt, meldet euch dazu rechtzeitig! für die Stunde bei mir an

  • Wenn ihr euch anmeldet ziehe ich euch eine Stunde ab. die Anmeldung für die Stunde ist verbindlich! Solltet ihr also doch nicht können, muss ich euch leider die Stunde trotzdem abziehen. Natürlich bekommt ihr hier aber auch wieder die Aufzeichnung zum Nachholen!

Was wir machen:

  • Hoopdance Tricks & Combos und viel Flow fortgeschrittene

  • Trickwünsche sind jederzeit herzlich willkommen

(fast) jeden Montag 20:00 - 21:00 Uhr ​ 12. Februar 19. Februar 26. Februar 04. März 11. März 18. März 25. März ... ​ die nächsten Termine folgen :) kurzfristige Änderungen möglich

Hoopdance Teacher Bella Ressy

Twinhooping Kurse

Doublehooping lernen

Hier ist ein Überblick über alle meine Twinhooping Kurse! Die Kurse bauen etwas aufeinander auf!

Trickliste (Haupttricks, es gibt immer auch viele kleiner hünsche Tricks dazu)

  • Twinhooping 1 - Video Kurs

  • Twinhooping 2 - Wrist wrap, 3-Beat Weave, Windmill

  • Twinhooping 3 - Fountain, CAPs, front body Wrap

  • Twinhooping 4 - Iso Flower und Double Wedgie Variationen

Alle Tricks gibt's immer mit vielen Variationen, Transitions, Combos, Flow und vielen kleinen Tricks!

Hula Hoop mit zwei Reifen

Mini Hooping

Mini Hula Hoop Workshop 

hr braucht für den Workshop einen kleinen Hoop. Der Reifen sollte ca. 50cm – max. 60cm vom Durchmesser sein.

Ich werde euch meine lieblings Tricks mit dem Hoopmini zeigen! Ganz ähnlich wie ihr es in meinem letzten Hoopmini Video sehen konntet.

Natürlich gibt es auch hier wieder eine Aufzeichnung zum Wiederholen (oder falls ihr live nicht teilnehmen könnt)  und eine Zusammenfassung zum herunterladen!

Mini Hula Hoop Tricks

Hoopdance Kurse 

polypro Hula hoop Inka Gold

Keinen passenden Hula Hoop??

Mini Hoop Workshop

DoubleHoop / Twinhooping Kurs

die meisten Tricks in diesem Video bringe ich euch in meinem Twinhooping IV Kurs bei!

Hoopdance Anfängerkurs

kleiner Einblick in ein paar Tricks aus meinem Anfänger Kurs:

raumkreise Hoop Shop Anfänger Hula Hoop handgemacht

Anfänger Hoopdance Reifen
'Mystic Goldshine'

Anfänger hula Hoop Hula Hoop Shop

Anja M.D.

Dein Anfängerkurs hat super viel Spaß gemacht. Ich habe mich schon für zwei weitere Kurse angemeldet und kann es kaum erwarten das sie starten. Du hast eine tolle Art die Tricks zu vermitteln, danke!

Hula Hoop Manufaktur deutsch

Katja D.

So wunderschön und liebevoll gestaltet und verpackt ist meine Elfe bei mir angekommen.

… Soeben hatten wir unser erstes Tänzchen, ja was soll ich sagen, wir werden beste Freunde.

handgemachter Dancehoop Hoop Shop

FRauke P.

Es war die perfekte Entscheidung und ich sage DANKE an eine symphatische und fürsorgliche Trainerin für ihren wundervollen, begeisternden, lehrreichen und kreativen Aufbaukurs. Es hat soviel Spaß gemacht, ...

bottom of page