top of page
reduzierte Anfänger Hula Hoop Reifen

Hula Hoops im Sale

Sale Einzelstücke & B-Ware Dancehoops

Hier findest du Hula Hoop Einzelstücke aus meiner Hoop Manufaktur zum günstigen Preis und auch reduzierte Reifen mit kleinen Fehlern. Außerdem Hoop Sets mit Hula Hoop Kurs und passendem Reifen!

Hula Hoop lernen Beginner Challenge

Hula Hoop lernen

Mit meinen Hoopdance Video Kursen!

Starte gleich mit deiner kostenlosen 7 Tage Hula Hoop Einsteiger Challenge!

Rosegold Hula Hoop

Anja M.D.

Dein Anfängerkurs hat super viel Spaß gemacht. Ich habe mich schon für zwei weitere Kurse angemeldet und kann es kaum erwarten das sie starten. Du hast eine tolle Art die Tricks zu vermitteln, danke!

Beginner Dancehoop

Katja D.

So wunderschön und liebevoll gestaltet und verpackt ist meine Elfe bei mir angekommen.

… Soeben hatten wir unser erstes Tänzchen, ja was soll ich sagen, wir werden beste Freunde.

Beginner Dancehoop Blackwater

FRauke P.

Es war die perfekte Entscheidung und ich sage DANKE an eine symphatische und fürsorgliche Trainerin für ihren wundervollen, begeisternden, lehrreichen und kreativen Aufbaukurs. Es hat soviel Spaß gemacht, ...

bottom of page