top of page
Hoopdance Love

ColorFlow - Regenbogen - Schmetterlings - Sprial Hula Hoops

Aktualisiert: 28. Dez. 2021

Hula Hoop Sondereditionen

Die besonderen Reifen - Bunt & farbenfroh

COlorflow Hula Hoop Polypro hdpe Spiralhoop REgenbogen
Colorflow Hula Hoops 16mm hdpe oder polypro

Auf der Suche nach einem ganz besonderem hoopigen Geschenk??


Schmetterlings Hula Hoop Anfängerreifen Spiralhoop
Diese wunderschönen Reifen gibt es leider immer nur in kleiner Zahl und - ja - sie sind leider auch deutlich teurer!





Das liegt daran, dass Reifen super aufwendig sind! Schmetterlinge werden gestanzt, Streifen zugeschnitten und über die zwei Lagen Tape kommt noch ein drittes durchsichtiges Schutztape. Für den Grip wird dann nur an der Innenseite des Reifens noch ein Griptape in passender Farbe angebracht!

Das alles dauert mehr als doppelt so lange wie bei einen 'normalen' Reifen und ich brauche deutlich mehr Tape!!

Hula Hoop Schmetterlinge Fitnesshoop Regenbogenhoop
Schmetterlings Hula Hoop Fitness light

Daher biete ich die Reifen nur an, wenn ich gerade gaaaanz viel Zeit und Lust auf Hoopbauen habe ;)

Meistens gibt es eine kleine Auswahl fertiger Reifen in der Sonderedititon.
Ihr dürft mich aber gerne auch anschreiben und nachfragen, wenn ihr einen ganz besonderen Reifen haben wollt und kein passender im Shop ist!

Wenn ich Zeit habe mache ich euch gerne einen wunderschönen Hoop als Sonderedition - Kontaktiert mich gerne - fragen kostet nichts ;)
Rgenbogen Hula Hoop, Spiralhoop Beginnerhoop Anfänger Dancehoop
raumkreise Colorflow Hula Hoop - Sonderedition 'Bellas-Garden'


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page