top of page
Doublehooping Windmill Tutorial

Twinhooping Kurs 2 online

Der Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst gerne noch einsteigen.

Doublehooping Trick Klassiker - Windmill, 3-Beat Weave und mehr 6x60min Twinhoopflow!

  • 66 Euro
  • Online

Freie Plätze


Beschreibung

Twinhooping 2 Twin Hooping eröffnet eine ganz neue und wunderbare Welt im Hoopdance! Dieser Kurs ist geeignet im Anschluss an meinen Doublehooping Anfänger Video Kurs, oder wenn ihr euch schon ein bisschen mit Twinhooping beschäftigt habt. ​Hier lernt ihr noch mehr Twinhooping Klassiker, wie die Windmill, 3-Beat Weave und den Wrist Wrap. Und natürlich gibt es auch wieder jeder Menger hübscher kleiner Tricks, Variationen und viel Twinhoopflow. Mir ist immer sehr wichtig, dass ihr die Tricks verbinden könnt. Deshalb bekommt ihr auch viele schöne Transitions und Combos dazu! Termine: 6 x 60 min Donnerstags 20:00 - 21:00 Uhr 20. Juni, 27. Juni, 4. Juli, 11. Juli, 18. Juli, 25. Juli Ihr bekommt: - Online Live Unterricht über Zoom (wie das funktioniert erkläre ich euch nach der Anmeldung noch ausführlich) - Unterricht in kleinen Gruppen - die Videoaufzeichnung zu den Stunden für jeweils eine Woche, zum Anschauen und Nachholen - eine Videozusammenfassung der Kursstunden zum Download ​Ihr braucht: - einen Computer, Smartphone oder ähnliches mit Internetzugang, Kamera und Mikro - zwei gleiche Hula Hoops für Doublehooping - ein kleines bisschen Platz Mehr Infos zum Twinhooping gibt es bei mir im Blog oder auf der Hoopdance Seite


Umbuchung & Kündigung

Die Kursanmeldung ist verbindlich, das heißt Kurse können nicht gekündigt oder umgebucht werden. Eine Rückzahlung der Kursgebühren ist nicht möglich. Für Ausnahmefälle bitte persönlichen Kontakt aufnehmen. Bei nichtstattfinden des Kurses (z.B. wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl) wird die Kursgebühr selbstverständlich zurückerstattet!


bottom of page