top of page
DSC_1842_1.jpg

Nacken & Lunge 
gratis Übung - Nacken und Schulterentspannung

Unterschätzt und vergessen - Organe in der Bewegung 

Organe haben einen Tonus, Organe können unsere Beweglichkeit einschränken oder unterstützen.

Bella Réssy mit den Händen am Nacken für eine Faszien Nacken Entspannung

"Ich bin total überrascht und begeistert davon, wie die Kraft der Vorstellung gepaart mit einfachen Übungen ein so tolles Körpergefühl verschaffen kann. Nach einer Franklin Stunde bei Bella fühle ich mich groß, entspannt, frei, locker und geerdet. Und das tollste daran ist, dass man nicht nur dieses eine mal etwas für den Körper macht und danach wieder verspannt in den Alltag zurückkehrt, sondern in den Kursen wirklich fürs Leben lernt!"

" Ich kann auch nur mit Franklin Übungen meinen Tinnitus beeinflussen. Das Piepen kommt zwar irgendwann wieder, aber es ist schon erstaunlich, dass ich es überhaupt mit etwas beeinflussen kann!"

Frau im Wald die Hände auf der Brust für eine Atemübung

Lungen Verkörperung mit Franklin-Methode®

Deine Lunge wird diese Übung lieben - eine Übung für ein größeres Atemvolumen, entspannte Schultern und Nacken und eine aufrechte Haltung

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

meine Webinare

Schnell sein lohnt sich, hol Dir die Frühbucherpreise! Außerdem ist die Teilnehmerzahl begrenzt, damit ich dich auch wirklich gut anleiten kann

bottom of page