DSC_1354_345_edited.jpg

Hula Hoop Online Kurse

Hula Hoop Kurs Fortlaufend

So funktioniert es:

  • wir treffen uns jeden Montag um 20:00 Uhr für eine Stunde Hoopdance Flow und Tricks

  • die nächsten Termine findet ihr hier etwas weiter unten auf der Seite (an manchen Montagen kann ich leider nicht)

  • Natürlich gibt es auch wieder eine Zusammenfassung und die Aufzeichnung der Stunden

  • Ihr könnt euch eine 5er oder 10er Stundenkarte kaufen

  • der Kurs findet ab 5 TeilnehmerInnen statt, meldet euch dazu rechtzeitig! für die Stunde bei mir an

  • Wenn ihr euch anmeldet ziehe ich euch eine Stunde ab. die Anmeldung für die Stunde ist verbindlich! Solltet ihr also doch nicht können, muss ich euch leider die Stunde trotzdem abziehen. Natürlich bekommt ihr hier aber auch wieder die Aufzeichnung zum Nachholen!

  • Zur Besseren Koordination wer wann teilnehmen möchte, werde ich eine Whatsapp & Facebook Gruppe gründen (kommt bald!)

Was wir machen:

  • Hoopdance Tricks & COmbos und viel Flow für leicht fortgeschrittene

  • vorraussichtlich 1x im Monat eine Twinhooping Stunde (siehe Kalender)

  • Trickwünsche sind jederzeit herzlich willkommen

Was ihr machen müsst:

sagt mir bis Samstag Abend bescheid, ob ihr am nächsten Montag dabei seid. Der Kurs findet ab fünf Teilnehmern statt. Ihr müsst natürlich nicht jeden Montag mitmachen! Wer z.B. kein Twinhooping mag, kann gerne an diesem Montag aussetzten. Oder wenn ihr wisst, dass ihr mal keine Zeit hat.

Wenn ihr euch für den nächsten Montag anmeldet, seid ihr fest eingeplant. Solltet ihr dann doch nicht können, gibt es natürlich wieder eine Aufzeichnung zur Stunde und ihr könnt sie nachholen!

Ihr braucht:

  • einen Computer oder Smartphone oder Ähnliches mit Internetzugang, Kamera und Mikro

  • einen eigenen Hula Hoop

  • ein kleines bisschen Platz

Tipps für den richtigen Hula Hoop findet ihr in meinem Hoop-Guide

Preis:

  • 5 Stunden Karte - 50 €
  • 10 Stunden Karte - 95 €

die Stundenkarten könnt ihr gerne auch auf meine anderen Kurse anwenden

die nächsten Montags - Termine:

kurzfristige Änderungen vorbehalten ;)

  • 25. Oktober

  • 08. November

  • 15. November

  • 22. November (Twinhooping)

  • 06. Dezember

  • 13. Dezember

  • 20. Dezember

im neuen Jahr geht es dann natürlich weiter, die Termine folgen in Kürze!

Jeden Montag 20:00 - 21:00 Uhr - leicht fortgeschrittene Hoopies

Kurseinblick:

Hoopdance Kurs Fortgeschrittene
und hier findet ihr eine Combo aus meinem advanced Hula Hoop Kurs
Hoopdance Anfängerkurs
kleiner Einblick in ein paar Tricks aus meinem Anfänger Kurs:
rosegold_2.jpg

Anja M.D.

Dein Anfängerkurs hat super viel Spaß gemacht. Ich habe mich schon für zwei weitere Kurse angemeldet und kann es kaum erwarten das sie starten. Du hast eine tolle Art die Tricks zu vermitteln, danke!

elfentanz.jpg

Katja D.

So wunderschön und liebevoll gestaltet und verpackt ist meine Elfe bei mir angekommen.

… Soeben hatten wir unser erstes Tänzchen, ja was soll ich sagen, wir werden beste Freunde.

blackwater_3.jpg

FRauke P.

Es war die perfekte Entscheidung und ich sage DANKE an eine symphatische und fürsorgliche Trainerin für ihren wundervollen, begeisternden, lehrreichen und kreativen Aufbaukurs. Es hat soviel Spaß gemacht, ...